Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        MEGAMARSCH STUTTGART

        Wann hast Du Dich zuletzt so richtig herausgefordert?
        Wann hast Du das letzte Mal Deine Komfortzone verlassen und etwas Verrücktes gemacht?

        Der Megamarsch bietet die Möglichkeit Deine eigenen Grenzen kennenzulernen und zu sprengen.
        Du wirst etwas machen, woran viele Menschen in ihrem Leben nicht einmal gedacht haben:

        100km wandern in 24 Stunden. Am Stück. Durch die Nacht. In den Sonnenaufgang. Und später erschöpft und glücklich ins Ziel!

        Wer kann am MEGAMARSCH teilnehmen? 
        Um teilnehmen zu können, solltest du über 18 Jahre alt und fit sein. Das heißt nicht, dass Du in Marathonform sein musst, sondern es reicht eine gute Grundsportlichkeit. Ob Du es schaffst, entscheidet sich vor allem in Deinem Kopf!

        Muss ich die kompletten 100 km schaffen? 
        Nein. Wenn Du während des Wanderns merkst, dass Du Schmerzen hast, oder einfach nicht mehr kannst, dann höre auf Deinen Körper. Für das Erreichen der 40, 60 und 80 km gibt es ebenfalls Urkunden. Es gibt außerdem alle paar Kilometer Ausstiegsmöglichkeiten.

        Wie sieht es mit der Verpflegung aus? 
        Es gibt mindestens 4 Verpflegungsstationen an denen Du Wasser, Obst und Müsliriegel bekommst. Du brauchst also nur das Wasser und Proviant für die nächste Etappe mitzunehmen. Um alles andere was Du gerne essen oder trinken möchtest, musst Du dich selber kümmern, da dort die Geschmäcker zu verschieden sind
        Let's Face it! Die meisten Menschen werden in ihrem Leben nicht einmal 40 km am Stück zu Fuß gehen.
        Deshalb bekommst Du beim Megamarsch eine Urkunde, sobald Du diese Hürde genommen hast.Für Kilometer 60 und 80 gibt es ebenfalls eine.

        Wer körperlich und mental stark genug ist, bekommt die absolute Ehre mit der 100 km Medaille, einer Urkunde und die Aufnahme in die Hall of Fame.

        Du schaffst das! Du bist stark! Suche Deine Stadt aus und melde Dich jetzt an! 
        • MEGAMARSCH STUTTGART Globetrotter Ausrüstung Stuttgart

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        14.09.2019
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Globetrotter Ausrüstung Stuttgart
        Tübinger Straße 11
        70178 Stuttgart

        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein