/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Strandmuscheln

        Wer viel und gerne draußen und vor allem in der Sonne unterwegs ist, wird früher oder später über die Anschaffung einer Strandmuschel nachdenken. Sie bietet effektiven Schutz vor Sonne, Wind, Regen und Sandflug. Dabei beschränkt sich das Einsatzgebiet von Strandmuscheln nicht alleine auf den Strandurlaub. Vielmehr schützt eine Strandmuschel überall dort, wo du gemütlich und geschützt sitzen willst. Bei Globetrotter kannst du Strandmuscheln online kaufen oder die verschiedenen Modelle direkt in einer unserer Filialen vergleichen.

        Standmuscheln mit schnellem Aufbau

        Strandmuscheln bestehen nur aus den nötigsten Bauteilen, um dir eine schnell aufbaubare und leicht zu transportierende Schutzmöglichkeit bereitzustellen. Die meisten Modelle werden mit zwei oder mehreren Gestängebögen aufgespannt und mit Sandheringen fixiert, sowie mit Sand, Steinen oder schwereren Gegenständen auf einer Bodenplane beschwert. Noch schneller lassen sich nur solche Strandmuscheln aufbauen, die mit einem Faltsystem ausgestattet sind. Dabei sind nur wenige Handgriffe erforderlich, um die Strandmuschel aufzuklappen und aufzustellen. Denn man muss lediglich das Gestänge selbst auseinanderfalten, damit die Strandmuschel steht.

        Nach einem langen Tag am Strand lassen sich Strandmuscheln reinigen, indem Sand ausgeschüttelt oder mit einem Handstaubsauger ausgesaugt wird. Bei Bedarf kann die Strandmuschel auch mit klarem Wasser abgespült werden. Zusammengepackt werden sollte die Strandmuschel aber erst, wenn sie komplett getrocknet ist.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein