/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Alles zum Bouldern bei Globetrotter

        Es braucht nicht viel für einen sportlichen Bouldertag in der Natur oder Indoor-Halle. Am wichtigsten sind die passenden Kletterschuhe, eine Portion Chalk und wenn du autark unterwegs bist, ein Crashpad. Dazu schlüpfst du in bequeme Sportbekleidung, die dir eine hohe Bewegungsfreiheit gibt. Schnell noch etwas Verpflegung, die Boulderbürste, Fingertape und ggf. Handpflege eingepackt – und schon kann's losgehen!

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein