/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Alpinklettern bei Globetrotter

        Der Zustieg ist geschafft und vor dir präsentiert sich der zu bezwingende Gipfel bzw. die Felswand. Beim Alpinklettern ist Ausdauer gefragt, denn es gilt mehrere Seillängen hintereinander zu klettern. Einige Big-Walls erfordern sogar Zwischenübernachtungen in einer Portaledge. Der Materialbedarf kann je nach Charakter der Tour recht umfangreich sein – nicht nur für technisches Klettern, auch beim Trad-Climbing mit mobilen Zwischensicherungen oder beim Eisklettern. Wenn lange Alpinrouten dein Herz höherschlagen lassen, dann bist du hier genau richtig!

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein