/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Unterwäsche für Herren

        Weit unten drunter angesiedelt, aber dennoch sehr wichtig: Als erste Schicht im Lagenprinzip steht Unterwäsche früh im Fokus. Für einen hohen Tragekomfort solltest du keine Kompromisse eingehen. Deshalb bieten wir dir bequeme Unterwäsche und geben dir ein paar nützliche Hinweise mit an die Hand, damit der Komfort auch ganz unten weit oben ist.

        Von kurz bis lang

        Ob Boxershorts oder Slip, ob für Outdoor-Einsatz oder im Alltag – bei Globetrotter findest du das passende Modell für dich. Du kannst  zwischen Varianten mit mehr Bewegungsfreiheit (Slip) für aktive Outdoor-Einsätze wählen oder mit einem etwas längeren Schnitt (Boxershorts). Natürlich spielt deine persönliche (Trage-)Vorliebe eine wesentliche Rolle bei der Auswahl. 


        Worauf solltest du bei Unterwäsche achten?

        Bei der Unterwäsche ist ein bequemer Sitz das A und O. Daher ist es wichtig, dass sowohl der elastische Bund als auch die Nähte besonders flach gestaltet sind. Wurden Flatlock-Nähte verarbeitet, minimieren sie unangenehme Reibung und Druckstellen. Wichtig ist außerdem das Material. So steigert ein sehr weiches Materialgemisch den Tragekomfort immens.


        Aus welchen Materialien sollte deine Unterwäsche bestehen?

        Damit du einen möglichst hohen Tragekomfort genießt, ist ein besonders angenehmes Material entscheidend. Ein Materialmix mit beispielsweise viel Viskose, Lyocell oder Wolle sorgt für ein äußerst weiches Tragegefühl. Oftmals ist zudem eine Kunstfaser (meist Nylon oder Polyester) enthalten, um das Gewebe strapazierfähiger zu machen und die Trocknungszeit zu verkürzen. Zudem kommt in den meisten Fällen Elasthan zum Einsatz, wodurch die Unterwäsche dehnbarer wird und dir somit noch mehr Komfort bietet. 

        Viel Spaß beim Suchen und Finden deiner passenden und komfortablen Herren Unterwäsche.
        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein