/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Insektenschutzmittel

        Ein wichtiges Thema auf Outdoor-Abenteuern in tropischen oder mediterranen Regionen und generell zur Sommerzeit ist der Insektenschutz. Hier findest du verschiedene Insektenschutzmittel, mit denen du dich bei Bedarf wirksam vor Insektenstichen und -bissen schützen kannst.

        Schutzmittel gegen Mücken und andere Insekten

        In unserem vielseitigen Sortiment an Insektenschutzmitteln findest du sowohl flüssige Insektenabwehrsprays zum Auftragen auf die Haut als auch Duftmittel in fester Form, die du in deinem Lager aufstellen kannst, um Insekten abzuwehren.

        Achte darauf, dass nicht alle unsere Schutzmittel auch für kleine Kinder geeignet sind! Die genauen Angaben zum jeweiligen Produkt findest du in den beigefügten PDFs der Hersteller. Du findest hier aber auch einige besonders hautverträgliche und schonende Insektensprays.

        Auf längeren Touren und insbesondere dann, wenn du viel schwitzt, solltest du deinen Insektenschutz zudem regelmäßig und mehrmals am Tag erneuern, um die Wirksamkeit aufrecht zu erhalten.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein