/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Rodeln bei Globetrotter

        Kaum ist der Schnee da, wollen die Kinder den Schlitten rausholen. Und auch als Erwachsene bleibt der Spaß am Rodeln bestehen. Alles, was du dafür brauchst, findest du hier für dich aufgelistet. Neben dem klassischen Holzrodel und leichten Kunststoffschlitten für Kinder gibt es sportliche Rennrodel und robuste Gebirgsrodel für Erwachsene. Mit verschiedenen Zubehörteilen und der richtigen Pflege können die Schlitten vielseitig eingesetzt und ein Leben lang genutzt werden. Und wenn dann auch noch die Bekleidung stimmt und ein heißes Getränk in Griffweite ist, steht dem stundenlangen Rodelvergnügen nichts mehr im Wege.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein