/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (2)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Volumen / L
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Energie (je 100 g) / kcal
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Kaffee Equipment

        Direkt nach dem Aufstehen erstmal einen heißen Becher Kaffee in den Händen halten, am Nachmittag eine wohlverdiente Kaffeepause in der Natur einlegen oder unterwegs im Auto immer einen frischen Becher schwarzen Goldes im Becherhalter wissen... Wie und wo auch immer du deinen Kaffee am liebsten genießt, bei uns findest du das richtige Kaffee Equipment, damit du auch auf Reisen nicht auf den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee verzichten musst!

        Der Handfilter: simpel und effektiv

        Eine einfache und bewährte Methode ist der klassische Handfilter oder Dripfilter. Du kannst ihn direkt auf deinen Kaffeebecher oder eine Isolierflasche (idealerweise eine Weithalsflasche) setzen, eine Filtertüte einlegen und mit Kaffeepulver befüllen. Nun fehlt nur noch das heiße Wasser zum langsamen Aufgießen und der Kaffee ist in wenigen Minuten fertig. Für einen optimalen Kaffeegenuß sollte das Wasser nicht mehr sprudelnd kochen, sondern idealerweise etwa 95°C heiß sein. Besonders platzsparend auf Reisen ist ein faltbarer Kaffeefilter.

        French Press: einfache Zubereitung unterwegs mit der Kaffeepresse

        Einen besonders vollen Geschmack erhält dein Kaffee bei der Zubereitung mit einer French Press, da hierbei die Öle und Fette nicht herausgefiltert werden. Das Kaffeepulver sollte für diese Methode gröber gemahlen sein. Eine Kaffeepresse eignet sich hervorragend für unterwegs! Neben kompakten Kaffeepressen mit zugehörigem Isolierbehälter findest du hier auch praktische French Press Einsätze für einige unserer Gaskocher und Campingtöpfe. So sparst du zusätzliches Gewicht im Rucksack!

        Nichts geht über den Duft frisch gemahlener Kaffeebohnen

        Am besten schmeckt Kaffee natürlich, wenn er mit frisch gemahlenen Bohnen zubereitet wird. Für manch einen ist das allmorgendliche Mahlen der Kaffeebohnen ein festes Ritual für einen gelungenen Start in den Tag. Für die echten Kaffeeliebhaber unter uns gibt es daher die kleine, handbetriebene Kaffeemühle für unterwegs sowie innovative All-In-One Lösungen, bei denen Kaffeemühle und Kaffeefilter in einem praktischen Stecksystem gleich mit dem passenden Wasserbehälter und Kaffeebecher kombiniert werden. So steht deiner morgendlichen Kaffeezeremonie auch beim Zelten und auf Reisen nichts mehr im Wege.

        Kaffeepulver und weiteres Kaffee Equipment

        Neben unseren praktischen Outdoor-geeigneten Kaffeekochern, Kaffeekannen, Kaffeepressen, Kaffeesieben und kompakten Espressomaschinen bieten wir dir auch schonend gerösteten Biokaffee von Wildkaffee, Blaek oder Becking an, sowie Kaffeepulver direkt zum Aufgießen in der wiederverwendbaren Filtertüte. Also, bleib wach und muter!

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (2)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Volumen / L
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Energie (je 100 g) / kcal
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein