/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Regenschirme

        Kleine Knirpse mit großen Fähigkeiten: Prasselt der Regen von oben herab, schaffen Regenschirme ein trockenes Plätzchen. Bei uns im Sortiment liegt der Fokus auf platzsparenden Modellen mit viel Stabilität bei möglichst geringem Gewicht und kleinem Packmaß. So finden die Schirme bei Outdoor-Einsätzen, Städtetrips und Stadtbummel im oder am Rucksack Platz und sind an verregneten (Wander-)Tagen schnell griffbereit.

        Regenschirme zum Wandern

        Einige Modelle bei uns im Sortiment verfügen über weitere ganz besondere Fähigkeiten. Sie sind etwas größer und mit einem verlängerten Dach ausgestattet. Dieses bietet einen Extra-Schutz für deinen Rucksack vor starkem Regen. Auch Regenschirme, die sich mittels Clips am Rucksackträger und Hüftgurt befestigen lassen, findest du hier in dieser Kategorie. So hast du die Hände stets frei für Wanderstöcke oder eine kleine Stärkung zwischendurch.

        Entdecke nun das passende Werkzeug, um dich bei Regen effizient abzuschirmen.
        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein