/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Wassersäule Boden / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Autodachzelte & Dachträger

        Ein Autodachzelt verwandelt dein Fahrzeug in ein mobiles Zuhause und bietet dir die Möglichkeit, völlig unabhängig unterwegs zu sein. Dabei sind sie nicht nur für extreme Expeditionsreisen mit dem Geländewagen durchs Outback gemacht, auch ein Kleinwagen und der Familienkombi wird mit dem passenden Dachzelt zum praktischen Campingmobil.

        Mit unserem Dachzeltzubehör kannst du dein Autodachzelt noch weiter an deine Bedürfnisse anpassen und deinen luftigen Schlafplatz sogar winterfest machen. So hast du bei jedem Wetter den bequemsten mobilen Schlafplatz mit der besten Aussicht.

        Damit dein neues Autodachzelt sicher auf deinem Auto sitzt, benötigst du die passenden Querträger. Unter Autodachträger findest du die passenden Lösungen für Autos mit Regenrinne, Reling, C-Leiste sowie Modelle für die Fixpunktmontage. 

        Beratung und Besichtigung bei Globetrotter

        Unsere verschiedenen Autodachzelte findest Du auch in unseren Filialen. Dort beraten Dich gerne unsere fachkundigen und geschulten Mitarbeiter hinsichtlich aller Fragen von der Montage bis zum Expeditionseinsatz. Auch in unserer Online-Kaufberatung Autodachzelte findest du alles Wissenswerte zum Thema Dachzelt kaufen und montieren übersichtlich erklärt.

        Mehr lesen
        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Wassersäule Boden / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein