/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Tageswanderungen bei Globetrotter

        Nichts ist so schön und belebend wie ein aktiver Tag in der Natur. Sei es eine genussvolle Wanderung durch die Felder oder ein ambitionierter Marsch auf den Hausberg. Bei einer Tageswanderung bist du durch das geringe Gepäck unbeschwerter unterwegs als beim Trekking. Die richtige Ausstattung für das entsprechende Terrain und Wetter darf aber auch hier nicht fehlen. Welche Ausrüstung und Bekleidung sich für eine Tagestour empfiehlt, siehst du hier.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein