/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (1)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Hüttenschuhe für Damen

        Du suchst gemütliche Hüttenschuhe für den Abend vor dem Kamin? Oder Hausschuhe, die auch kleine Ausflüge durch den Garten mitmachen? Oder aber kräftig gefütterte Daunenschlafsäcke im Miniformat, speziell für deine Füße – und dein Biwak? Wir haben bestimmt das Passende für dich!

        Dicke Socken oder leichter Hausschuh?

        • Wenn du einfach nur warme Füße brauchst und ansonsten am liebsten barfuß unterwegs bist, solltest du dich für ein sockenähnliches Hüttenschuh-Modell mit leicht beschichteter Sohle entscheiden.
        • Damit du nicht ins Rutschen gerätst, bieten dir unsere Hüttenschuh-Modelle mit flexiblen Latex-Sohlen sicheren Halt auf glatten Böden.
        • Gehörst du zu den Hausschuh-Freundinnen, die Wert auf Halt und Unterstützung legen? Dann haben wir Modelle mit anatomisch ausgeformten, stabilen Fußbetten und robuster Laufsohle für dich im Programm. Diese Hausschuhe erlauben dir auch kleine Runden rund ums Haus.

        Warme Füße im Schlafsach mit Biwackschuhen

        … und zwar für deine Füße! Denn wenn du unterwegs und im Schlafsack Wert auf warme Füße legst, solltest du dich für einen rundum warm gefütterten Biwakschuh entscheiden, der leicht und weich am Fuß sitzt. Biwakschuhe sind sozusagen Mini-Daunenschlafsäcke für deine Füße – und sehen auch so aus. Die Sohle ist bei diesen Modellen leicht beschichtet und feuchtigkeitsabweisend. Für das Laufen und den täglichen Gebrauch ist der Biwakschuh allerdings nicht gedacht.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (1)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein