/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Backcountry-Skitouring bei Globetrotter

        Die richtige Ausrüstung für Backcountry-Skitouren zu finden, ist auf den ersten Blick gar nicht so einfach. Hat sie doch mehr mit Trekking als mit Langlauf zu tun. Deshalb haben wir für dich vorsortiert! Hier zeigen wir dir das passende Backcountry-Skizubehör, die Bekleidung fürs richtige Lagensystem sowie die entsprechende Ausrüstung für Transport, Übernachtung und Verpflegung für Touren weit abseits der präparierten Loipe.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein