/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Hochtouren & Bergsteigen bei Globetrotter

        Windumtoste Gipfel, schneebedeckte Höhen und Gletscherzungen, die sich ins Landesinnere schlängeln. Hochtouren gehen und klassisches Bergsteigen sind nichts für jeden, aber wer es wagt, wird mit jeder Menge Gipfelglück und (bei guter Sicht) atemberaubenden Ausblicken belohnt, die für jeden noch so anstrengenden Aufstieg entschädigen! Egal, ob du bereits passionierter Bergmensch bist, oder die erste Hochtour noch bevorsteht: Hier findest du die passende Ausrüstung für eisige Höhen und um auch auf Schnee und Eis sicher einen Fuß vor den anderen setzen zu können.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein