/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (23)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Wassersäule Boden / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Zeltzubehör

        Ein Zelt ist ein Gebrauchsgegenstand. Alles was Du für Dein Zelt sonst noch gebrauchen kannst, sei es, um Dein Zelt aufzustellen, zu pflegen oder zu reparieren findest Du hier. Ebenso kannst Du Dich hier nach Ersatzteilen, Zeltunterlagen und Zeltplanen und vielem weiteren Zeltzubehör umsehen.

        Zeltunterlagen, Innenzelte, Zeltstangen

        Viele Outdoor-Freunde vergessen häufig, dass eine Zeltunterlage, auch Footprint genannt, dazu beitragen kann, die Unversehrtheit des Zeltbodens zu erhalten und dessen Haltbarkeit zu verbessern. Der Zeltboden kann mit einer Unterlage vor Steinen und scharfkantigen Gegenständen geschützt werden. Bei besonders nassen Böden wird die Feuchtigkeit noch besser aus dem Zeltinneren ferngehalten. Beachte allerdings, dass beim Auslegen der Zeltunterlage kein Wasser zwischen Unterlage und Zeltboden gelangen sollte, da dieses möglicherweise in das Zeltinnere gedrückt wird, wenn Du Dich ins Zelt legst.

        In unserem Sortiment an Zeltzubehör findest Du auch insektensichere Innenzelte, Zusatzkabinen für große Zelte, anbaubare Apside und verschiedene Zeltstangen als Ersatz für beschädigte oder verloren gegangene Teile. Für alle Zeltbestandteile und für jedes Zeltzubehör kannst Du auch den passenden Packsack finden, um Dein Zeltzubehör sicher und kompakt zu verstauen.

        Produkte für die Zeltpflege

        Unser Zeltzubehör beinhaltet auch diverse Produkte und Zubehörteile, die Du benutzen kannst, um Dein Zelt zu pflegen und kleinere Schäden zu reparieren. So kannst Du dauerhaft von der vollen Funktionalität Deines Zeltes profitieren.
        Mit flüssigem Nahtdichter und Nahtband kannst Du auch unterwegs undichte Nähte an Deinem Zelt verstärken und abdichten. Mit Zeltflicken und festem Gewebeklebeband kannst Du notfalls auch größere Schäden provisorisch beheben. Mit einem Zeltschwamm kannst Du außerdem Verunreinigungen im Zeltinneren und an der Zeltplane entfernen, bevor Du Dein Zelt verpackst. So verhinderst Du, dass Schmutz und Sand die Beschichtung und Imprägnierung Deines Zeltes abreiben.

        Du suchst ein spezielles Teil?

        Solltest Du auf der Suche nach speziellen Ersatzteilen oder Zubehörartikeln sein, die Du hier nicht findest, oder Fragen zum Thema Zeltzubehör haben, kannst Du uns jederzeit anrufen oder per Mail kontaktieren, sodass wir Dir persönlich weiterhelfen können.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (23)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Wassersäule Boden / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein