/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++Fällt aus+++ Visual Mending - Stopfen und Reparieren auf kreative Art

        22.06.2024
        beginn
        11:00 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Karlstraße 33, 53115 Bonn
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Preis
        Globetrotter Club 35,00 €
        Normalpreis 40,00 €
        Teilen
        Workshop mit Planet Upcycling


        Oh nein, hat deine Lieblings-Wanderjacke im Winter unerwünschten Besuch von Motten bekommen? Oder trägt deine Urlaubsjeans immer noch die Spuren des letzten Abenteuers in Form eines Dreizacks? Keine Sorge, wir verstehen, dass diese Lieblingsstücke oft mehr Erinnerungen tragen als nur den Stoff selbst. Bei uns bekommst du die Chance, diese Kleidungsstücke weiterleben zu lassen und ihre Einzigartigkeit zu betonen.

        Mit unserer Technik des „Visual Mending“ zeigen wir dir, wie du aus den kleinen Macken echte Hingucker machen kannst. Statt die Löcher und Risse zu verbergen, betonen wir sie auf kreative Weise, so dass sie zu individuellen Gestaltungselementen werden. Dein Lieblings-Wanderpulli bekommt so eine einzigartige Geschichte, die du jedem erzählen kannst. Jede Stelle, die von Motten angeknabbert wurde oder jeder Dreizack auf deiner Jeans wird zu einem Teil deiner persönlichen Reise und Abenteuer.

        Komm vorbei und lass uns gemeinsam die Geschichte deiner Kleidungsstücke weiter schreiben. Gib ihnen eine zweite Chance und erzähle mit Stolz, wie sie zu ihren einzigartigen Merkmalen gekommen sind. Wir freuen uns darauf, deine Lieblingsstücke wieder zum Leben zu erwecken und mit dir gemeinsam kreative Lösungen zu finden!

        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an. 
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. Einfache Reservierungen sind nicht mehr möglich.
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.
        • +++Fällt aus+++ Visual Mending - Stopfen und Reparieren auf kreative Art Bonn
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein