/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Survivalkurs von und mit Falk Brune

        27.04.2024 - 28.04.2024
        beginn
        00:00 Uhr
        Eventart
        Schulung / Training
        Ort
        Rehmen 103, 25421 Pinneberg
        Treffpunkt
        Kulturgarten Pinneberg
        Teilen
        Der Kurs wird verschiedene Themen behandeln, darunter Feuer, Wasser und Orientierung. Es wird eine spannende Erfahrung sein, die Nacht in selbstgebauten Sheltern zu verbringen.
         
        Der Kulturgarten bietet hervorragende Möglichkeiten für einen Survivalkurs, da er von Hamburg aus sehr gut zu erreichen ist, gleichzeitig aber von Wäldern umgeben ist.

        In diesen Wäldern werden wir uns mit der Suche nach Survivalnahrung beschäftigen.
         
        Es ist wichtig, dass du regenfeste Kleidung mitbringst, um dich vor möglichen Wettereinflüssen zu schützen.
         
        Ein warmer Schlafsack wird ebenfalls empfohlen, um eine angenehme Nachtruhe zu gewährleisten.
         
        Wir freuen uns darauf, dich beim Survivalkurs im Kulturgarten Pinneberg begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass du eine Menge neuer
        Fähigkeiten und Kenntnisse erlangen wirst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
         
        Was Du mitbringen solltest:
         
        • Regenfeste und warme Kleidung und Schuhe (ggf. Wechselkleidung)
        • Warmen Schlafsack und Isomatte

        Solltest Du „Gear" (Säge, Messer, Tarp usw. besitzen) bringe dies gerne mit.
        Ich würde mich freuen, Dir den ein oder anderen „Hack" zu zeigen.

        Das stellen wir
        • Nahrung
        • Wasser
        • Ausrüstung
        HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG


        Preis: 220,00 EUR (inkl. 19% MwSt.)
        Teilnehmer: Max. 12 Personen

         
        Ort der Durchführung:
        Kulturgarten Pinneberg

        • Survivalkurs von und mit Falk Brune Hamburg-Barmbek
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein