/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        [Freiluft Testival] Workshop: Outdoor-Videos mit dem Smartphone

        04.05.2024
        beginn
        11:30 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Wannseebadweg 25, 14129 Berlin
        Preis
        Kostenlos! 0,00 €
        Teilen
        Workshop mit @FELIX.CONSOLATI

        Stell dir vor, du könntest die schönsten und die aufregendsten Momente deines letzten Outdoor-Abenteuers immer wieder abspielen – nicht nur vor deinem inneren Auge, sondern auf einem Bildschirm vor dir. Für dich, für andere, für immer.

        In diesem Workshop lernst du, wie du mit deinem Smartphone Clips aufnimmst, während du draußen in Wanderschuhen oder auf dem Fahrrad unterwegs bist, vielleicht sogar in einem Kajak. Es geht um die richtigen Einstellungen und eine Bildsprache, die alle anderen sprachlos werden lässt. Anschließend lernst du, wie du, ebenfalls ganz einfach mit deinem Smartphone, einen kurzen Film von deinem Abenteuer kreierst. Noch nie war es einfacher, bewegte Erinnerungen zu schaffen.


        Treffpunkt: Workshop-Zelt
        Bitte pünktlich erscheinen! Bei Nichterscheinen zu Veranstaltungsbeginn geben wir Nachrücker:innen eine Chance.

        Das gesamte Workshop- und Vortragsprogramm auf der Freiluft Berlin findest du hier!
        • [Freiluft Testival] Workshop: Outdoor-Videos mit dem Smartphone Berlin
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein