/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Whisky Wildnis von und mit Falk Brune

        07.09.2024
        beginn
        15:00 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Drumbergen 2, 21271 Asendorf
        Treffpunkt
        Ort der Durchführung:
        Treffpunkt in der Nordheide zwischen Schierhorn und Dierkshausen an der Kreuzung Im Höpen/Drumbergen.

         HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG
        Teilen
        Ein Tag in der Nordheide mit Wissen und Whisky
        Wir werden in einer kleinen Gruppe ein paar Stunden durch die Wildnis der Nordheide wandern. Dabei werde ich euch ein paar grundlegende Kenntnisse zum Thema „Überleben in der Wildnis“ vermitteln. Da ich gelernter Forstwirtschaftler bin, soll das Thema „Deutscher Wald“ natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen.
        • Welcher Baum ist das?
        • Welche Blätter oder Pflanzenteile kann man nutzen?
        • Ist der Wald heute überhaupt noch wichtig?
        Und da der Titel Programm ist, werde ich zwei edle Whiskys zur Verkostung dabei haben. Gegen Abend halte ich eine kleine Bio-Brotzeit aus dem Rucksack bereit.

        Bitte denkt an dem Wetter angepasste Kleidung (ggf. Regenkleidung).
        Ebenfalls solltet Ihr für den persönlichen Bedarf eine Flasche Wasser im Gepäck haben.
        Sollte "Gear" (Messer, Feuerstahl usw.) vorhanden sein, kann dieses gerne mitgebracht werden.
         
        Preis: 93,00 EUR (inkl. 19% MwSt.)
        Teilnehmer: Max. 12 Personen
         
        Ort der Durchführung:
        Treffpunkt in der Nordheide zwischen Schierhorn und Dierkshausen an der Kreuzung Im Höpen/Drumbergen.

         HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

        • Whisky Wildnis von und mit Falk Brune Hamburg-Barmbek
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein