/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Feuer, Wasser, Eis und Stein - Faszination Island

        16.05.2024
        beginn
        17:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Flinger Straße 27, 40213 Düsseldorf
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Aktuelle Teilnehmerzahl
        2
        Noch Verfügbare Plätze
        28
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Vortrag von Anuschka Dinter

        "Wenn dir das Wetter nicht gefällt, dann warte 5 Minuten" – so lautet ein gängiger Spruch auf Island. Doch genauso abwechslungsreich wie das Wetter ist die Landschaft auf dieser faszinierenden Insel. Mal fährst du durch eine Steinwüste, im nächsten Moment grasen Schafe in grünen Tälern, bizarre Basaltfelsenformationen wechseln sich mit rauschenden Wasserfällen ab, und hinter der nächsten Kurve wartet wieder etwas ganz anderes. Wer Island mit dem Auto erkundet, der bekommt viel zu sehen. Und wer Tiere liebt, kann sich auf Wale, Papageientaucher und Islandpferde freuen. Begleite Anuschka Dinter-Mathei auf ihrem Abenteuer und entdecke gemeinsam in einem spannenden Reisevortrag, warum Island eine solche Faszination auf die Menschen ausübt.


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. Einfache Reservierungen sind nicht mehr möglich.
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.   
        • Solltest du keine Bestätigungsmail bzw. kein Ticket erhalten, sieh bitte auch im Spam-Ordner nach
        • Feuer, Wasser, Eis und Stein - Faszination Island Düsseldorf
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein