/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Stadtspaziergang: Wildkräuter in der Stadt

        25.05.2024
        beginn
        14:00 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Kaiserstraße 195-197, 76133 Karlsruhe
        Treffpunkt
        Parkplatz Ahaweg, 76131 Karlsruhe
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Workshop mit Corinna Plege

        Entdecke die natürliche Vielfalt am Stadtrand von Karlsruhe! Du wirst erstaunt sein, wo sich Wildkräuter überall ihren Platz erobern.

        Erlebe die faszinierende Welt der urbanen Natur, in der Vielfalt gedeiht und verschiedenste Umgebungen durch Wildkräuter in wahre Paradiese verwandelt werden. Begib dich mit uns auf einen Kräuterspaziergang und tauche ein in die grüne Oase der Stadt.

        Was dich bei diesem Erlebnis erwartet:

        • Die Wildkräuter werden deine Gesundheit mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen bereichern.
        • Neue Geschmackserlebnisse halten Einzug in deine Wildkräuterküche.
        • Du wirst die Stadt plötzlich mit einem völlig neuen Blick betrachten.
        Begleite uns auf diesem Kräuterspaziergang und entdecke, wie die grüne Pracht am Stadtrand von Karlsruhe nicht nur die Umgebung bereichert, sondern auch dein persönliches Naturerlebnis auf eine einzigartige Weise beeinflusst. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die faszinierende Welt der Wildkräuter zu erkunden.

        Über die Referentin: Corinna Plege - Kräuterpädagogin aus Leidenschaft. Was macht ihre Kräuterwanderungen besonders? Du lernst viel über heimische Kräuter, gepaart mit unvergesslichen Geschichten! Mit Humor und positiver Energie geht es mit Corinna in die Natur. Sie vereint das moderne Leben mit alten Traditionen und liebt es, ihre Begeisterung und ihr Wissen rund um die heimischen Wildkräuter weiterzugeben.

        Treffpunkt:

        Parkplatz Ahaweg, 76131 Karlsruhe (https://maps.app.goo.gl/WNn3Droswav8WPLG8)


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an. 
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. Einfache Reservierungen sind nicht mehr möglich.
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.
        • Stadtspaziergang: Wildkräuter in der Stadt Karlsruhe
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein