Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++ABGESAGT+++ Workshop: Smartphone Fotografie für Einsteiger

        Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Empfehlungen der Landes- und Bundesbehörden zu folgen und alle Veranstaltungen bis mindestens Ende April nicht stattfinden zu lassen. 
        Nach Berücksichtigung der Faktoren, welche die Übertragungen COVID 19 begünstigen, können wir nach bestem Wissen und Gewissen weder für unsere Gäste, noch für unser Personal und für die Referentinnen und Referenten ein geringes Infektionsrisiko garantieren. 
        Selbstverständlich ist dies eine schwere und insbesondere keine übereilte Entscheidung, sondern das gemeinsame Ergebnis intensiver und vernünftiger Abwägungen. 

        Wir hoffen auf euer Verständnis und sind optimistisch, die Termine in der Zukunft nachholen zu können. Da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht abzusehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Ersatztermine benennen. Die Ersatztermine werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.



        Du bist draußen unterwegs. Dein Rucksack ist so leicht wie möglich, kein Platz für eine Kamera. Und es ist unglaublich schön. Zu schön, um es NICHT festzuhalten. Und natürlich soll das Bild genauso beeindruckend sein, wie das Motiv vor deinen Augen. Stell dir vor, genau das könntest du mit deinem Smartphone schaffen. Die gute Nachricht ist nämlich: Du brauchst nicht immer eine schwere Kamera zu tragen, um schöne Momente festzuhalten.

        In diesem Kurs lernst du, wie du das Beste aus deiner Smartphone-Kamera rausholst – und, wie du dein Motiv perfekt in Szene setzt. Es geht um Grundlagen der Bildgestaltung, den Goldenen Schnitt und wichtige Fokuspunkte. Um fotogene Eigenschaften und solche, die du besser nicht in deinem Bild festhältst. Um kreative Motive und Fotos, die dich staunen lassen. Und es geht um die Bearbeitung hinterher. Natürlich auch an deinem Smartphone.

        ➡ Wann: 25.04.2020
        ➡ Wo: Globetrotter Regensburg | Maximilianstraße 13

        Tickets: https://event.gs/s/9Pi  
        Regulär 35 EUR | Globetrotter Club 25 EUR

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club

        Der Dozent

        Felix Consolati studierte an der Technischen Universität in München Medien und Kommunikation. Nach mehreren Filmprojekten in Nord- und Zentralamerika arbeitet er inzwischen als Creative Producer. Seit 2015 ist er außerdem als Dozent und Trainer tätig – unter anderem für die Bayerische Landeszentrale für neue Medien, die deutsche Presseakademie und für ProSieben. Was nebenbei nie zu kurz kommen darf: Die Zeit draußen in den Bergen, auf dem Fahrrad und in fremden Ländern. Er ist von Seattle nach Alaska gesegelt, hat den Westen der Mongolei zu Fuß durchquert und das Hochland Islands mit dem Fahrrad. Reisen ist seine Leidenschaft – schöne Momente festzuhalten natürlich auch.
        Einen Einblick gibt’s hier: www.instagram.com/insnirgendwo.bitte
        • +++ABGESAGT+++ Workshop: Smartphone Fotografie für Einsteiger Globetrotter Filiale Regensburg

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        25.04.2020
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Globetrotter Filiale Regensburg
        Maximilianstraße 13
        93047 Regensburg
        Uhrzeit
        16:00  - 19:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        12
        Teilnehmerzahl
        0
        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein