/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        NAMIBIA -10 LEBEN

        Namibia verschlägt seinen Besuchern den Atem. Unfassbare Landschaften, die an Wüstenplaneten erinnern prägen weite Teile des Landes. Eine Tierwelt, die sich an die extremen Verhältnisse anpassen musste, schuf Überlebenskünstler, die nirgendwo anders auf der Welt zu finden sind. Und unter den Menschen, die es schaffen hier zu überleben, gibt es viele, die sich mit ganzer Kraft für den Erhalt der Kultur Namibias und seiner grandiosen Natur einsetzen.
        Dirk Schäfer reist seit vielen Jahren nach Namibia. Für seine neue Live-Reportage „Namibia – 10 Leben“ ist er monatelang in eine Welt der Wunder und des Staunens, aber auch der Verwundbarkeit dieser einmaligen Region eingetaucht. Dabei begegnet er den bekannten Highlights ebenso wie den unbekannten Schätzen Namibias. Mit beeindruckenden Fotos und Filmsequenzen nimmt Dirk Schäfer die Zuschauer mit auf einen unvergesslichen Roadtrip über abenteuerliche Wege zu besonderen Menschen, packenden Tierbegegnungen und den Kuriositäten dieses faszinierenden Lands.

        Termin: 11.11.2021 || 19:30 uhr
        Ort: Globetrotter Filiale Hamburg Barmbek
        Eintritt: 15,00 € | Globetrotter Club: 13,00 €


        Karten für den Vortrag sind in unserer Filiale Hamburg Barmbek erhältlich.

        Hinweise zu unseren Veranstaltungskarten:
        Das Reservieren von Veranstaltungskarten ist nur für eine Woche möglich. Werden die Karten in dieser Zeit nicht abgeholt, so gehen sie zurück in den regulären Verkauf. Karten, die bis zum Veranstaltungstag reserviert sind müssen bis 18:45 Uhr abgeholt werden. Danach gehen diese Karten ebenfalls zurück in den regulären Verkauf.


        CORONA-HINWEISE BITTE VOR DEM TICKET-KAUF BEACHTEN

        Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder ein spannendes Vortragsprogramm für euch anbieten können. Damit möglichst viele unserer Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bekommen einen entspannten Vortragsabend in angenehmer, sicherer Atmosphäre genießen zu können, haben wir entschieden die Vorträge unter den 2G-Regelungen (geimpft oder max. sechs Monate genesen) durchzuführen.
        Bitte beachtet das beim Ticketkauf. Wir sind dazu verpflichtet die Impf- und Genesenen-Nachweise zu überprüfen, bitte bringt diese zur Veranstaltung mit.

        © Dirk Schäfer

        • NAMIBIA -10 LEBEN Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        11.11.2021
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek
        Wiesendamm 1
        22305 Hamburg
        Uhrzeit
        19:30  - 22:00  Uhr
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein