/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Im Land Rover nach Australien

        23.06.2022

        beginn 19:15 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Hamburg-Gaensemarkt

        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Im Land Rover nach Australien

        Kann man auf dem Landweg nach Australien fahren? Und wenn ja, wie lange würde das wohl dauern - und welchen Herausforderungen müssten sich die Reisenden stellen?
        Diese Fragen wollen Christian Ebener und seine Frau Anja beantworten, als sie gemeinsam im Sommer 2017 zu diesem großen Abenteuer aufbrechen. Kurz vorher erst haben die Beiden Umbau & Restauration ihres fahrbaren Untersatzes abgeschlossen: einer beinahe 40 Jahre alten Land Rover Ambulanz. „Major Tom" bringt die Beiden Overlander heraus aus der Komfortzone des heimischen Alltags und mitten hinein in ein spannendes und oftmals entbehrungsreiches Leben on the road!

        Knapp 70.000 Kilometer werden Christian und Anja zurücklegen, bis sie wissen: ja, man kann auf dem Landweg nach Australien fahren, und man braucht fast zwei Jahre dazu!
        Dabei machen Sie mehr als einmal die Erfahrung, dass es auch in vermeintlich ausweglosen Situationen immer weiter geht.
        ________________________________________

        Jetzt berichtet Christian von den spannenden Erlebnissen entlang ihres Weges, von authentischen Begegnungen mit fremden Kulturen, von Momenten unfassbarer Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit, aber auch von Tiefpunkten, an denen die Weiterreise in Frage gestellt wird. Er beschreibt epische Wüsten und undurchdringliche Dschungel, er berichtet von atemberaubenden Landschaften, den Tieren, die darin leben, die Gefahren, die beides bedrohen - und von Land Rover typischen Reparaturen....

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        Zugangsbeschränkungen

        Bitte informiere dich vor Beginn der Veranstaltung unbedingt noch einmal selbstständig über die vor Ort geltenden Regeln und Beschränkungen.  Diese findest du auf unserer zentralen Veranstaltungsseite oder wenn du hier klickst.

        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        • Im Land Rover nach Australien Hamburg-Gaensemarkt
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein