/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Karawane der Menschlichkeit - An die Ränder Europas. Mit Bruno Maul und Pascal Violo

        03.12.2022
        beginn
        19:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Grenzgang.de, / streams
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Teilen
        Die Fotografen Bruno Maul und Pascal Violo standen schon häufig mit ihren Reise-Reportagen auf der GRENZGANG-Bühne, aber nun geben sie erstmals Einblicke in ihre ehrenamtliche Arbeit als Helfer in verschiedenen Flüchtlingscamps an den Rändern Europas. Neben berührenden Erfahrungen mit Menschen, die aus ihrer Heimat flüchten mussten und vor einer ungewissen Zukunft stehen, berichten sie auch über die Herausforderungen ihrer Arbeit für den guten Zweck.

        Die Selbstlosigkeit der beiden Protagonisten und ihres Teams aus vielen, vielen Freiwilligen war für das GRENZGANG-Team ausschlaggebend, die Karawane der Menschlichkeit als Saisonprojekt zu unterstützen. Alle Erlöse des Livestreams fließen in die bewundernswerte Arbeit der Initiative.

        Die Zuschauer*innen können im Chat ihre Fragen stellen und besondere Preise gewinnen. Der Livestream ist barrierefrei ohne Anmeldung anzusehen und kostenlos. Freiwillige Beiträge zur Unterstützung der Live-Ausstrahlung sind willkommen.

        Link zum Stream: https://www.grenzgang.de/streams/karawane-der-menschlichkeit/ 
        • Karawane der Menschlichkeit - An die Ränder Europas. Mit Bruno Maul und Pascal Violo
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein