/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Sansibar und Tansania

        12.09.2024
        beginn
        18:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Maximilianstraße 13, 93047 Regensburg
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Aktuelle Teilnehmerzahl
        9
        Noch Verfügbare Plätze
        21
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Vortrag von Harald Schaffer

        Als der Fotograf Harald Schaffer auf Sansibar landete, war er überzeugt, die Insel sei viel zu touristisch für ihn. Und war dann komplett überrascht, wie sehr sie ihn faszinierte. Mitten in der Corona Pandemie, als kaum andere Touristen hier waren, lebte er mehrere Monate auf der Insel und konnte dadurch die Swahelikultur in einer Weise erleben wie das sonst kaum möglich gewesen wäre.

        Fast automatisch entstanden Freundschaften. Zum Beispiel mit einem Working Girl in der Partystadt Nungwi, die der Fotograf jenseits aller Businesskontakte kennenlernte. Oder mit einem Masai, der dringend 15 Kühe brauchte, um eine Frau zu heiraten, die er geschwängert hatte. Ein Porträt von Sansibar und Tansania, das die eher unbekannten Seiten eines viel besuchten Landes zeigt. Und die Geschichte des Fotografen, der hier ein Fotoprojekt fand, das er eigentlich gar nicht geplant hatte.

        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. 
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.   
        • Solltest du keine Bestätigungsmail bzw. kein Ticket erhalten, sieh bitte auch im Spam-Ordner nach
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein