/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Rund um Polen

        27.10.2022

        beginn 20:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Hamburg

        Wiesendamm 1
        22305 Hamburg

        Ausgebucht

        Rund um Polen

        Rund um Polen, ein Mitreiseerlebnis! 


        Live mit Gunnar Green auf Kinoleinwand durch die Nationalparks Polens, mit Elchen, Wisente und Wölfen. 
        Gunnar Green ist Weltreisender und Fotograf aus Leidenschaft. So ist er fast 30 Jahre als Abenteurer unterwegs. Mit 50 Jahren findet er die Liebe fürs Leben und gründet eine kleine Familie. Zunächst baut er einen ehemaligen Schweineanhänger zu einem >> luxuriösen<< Outdoor-Camper um. Darauf folgt der Kauf eines 20 Jahre Jeeps. Dieser wird fahrtauglich gemacht und eine Jungfernfahrt 5000 km rund um Polen unternommen. 
        Der Start erfolgt entlang der fast 500 km langen Ostseeküste in Polen. Die Familie erkundet den Oberlandkanal, Danzig, Marienburg bis sie bei der Wolfsschanze auf deutsche Geschichte treffen. Sie tauchen ein ins polnische Naturparadies Masuren und finden Ruhe inmitten von tausenden Seen und tiefgrünen Wäldern. Über Schotterpisten geht es tief in den Biebranski Nationalpark der >>Amazonas<< Polens im Osten des Landes. 
        Als engagierter Naturfotograf kann Gunnar Green Elche und wildlebende Wölfe >>einfangen<<. Familie Green erlebt das ländliche Dorfleben und wie die Bevölkerung mit Bären, Wisente und Wolfsrudeln zurechtkommt. Übernachtet wird in einem Dachzelt auf dem Camper, auf Bauernhöfen, in Natur und Wildnis- Camps und oft autark auf Stellplätzen mitten in den Nationalparks. 
        Die Route führt weiter bis Südostpolen, in den fast 30.000 ha großen Bieszczady National Park. Hier in den Waldkarpaten wird das Naturerlebnis noch ursprünglicher. Durch sanftes Hügelland geht es weiter bis in die Touristenmetropole der hohen Tatra: Zakopane.  Auch Krakau und Ausschwitz erreicht die Familie noch, doch bei 4300 km ist die Fahrt abrupt zu Ende – Motorschaden … 
        Die Reiseerlebnisse vermitteln viel über unser Nachbarland und den Menschen in Wolfsregionen – präsentiert mit spektakulären Luftaufnahmen der Natur und großem Unterhaltungsfaktor. 




        Tickets: Regulär 14 EUR | Globetrotter Club 12 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden.

        Vorverkauf ab 05.10.2022

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein