/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        CLEAN UP DAY

        04.11.2023
        beginn
        16:00 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Wiesendamm 1, 22305 Hamburg
        Treffpunkt
        Filiale Hamburg-Barmbek: Wiesendamm 1 
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Teilen
        Gemeinsam können wir Natur und Stadt schützen! Zu oft findet Müll seinen Weg nicht in die Mülleimer, sondern verschmutzt unsere Parks, Grünflächen und Straßen. Mit professionellen Stirnlampen von Petzl ausgerüstet, setzen wir uns für mehr Sauberkeit ein. (Du darfst auch gerne deine eigene Stirnlampe mitbringen.)
        Wir rüsten dich vor Ort mit allen nötigen Materialien aus. Bitte trage wetterfeste Kleidung. 
        Alle Teilnehmer:innen erhalten einen 15€ Globetrotter Gutschein. 
         
        Datum: Samstag, 04.11.2023 
        Uhrzeit: 16:00 bis ca. 17:30 Uhr Tickets: Anmeldung erforderlich 
        Die Teilnahme ist kostenfrei.  
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein