/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Mit dem Bulli durch Italien, Griechenland und den Balkan

        29.09.2022

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Düsseldorf

        Flinger Straße 27
        40213  Düsseldorf

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Mit dem Bulli durch Italien, Griechenland und den Balkan

        Nachdem Kristina ihre Kündigung eingereicht hatte, um ihr Leben umzukrempeln, stand der Entschluss fest, erstmal den Kopf freizubekommen und mit ihrem Bulli Fred alleine durch Europa zu fahren. Auf ihrer knapp sechsmonatigen Tour durch Italien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien und Slowenien gab es neben tollen Erlebnissen, geschichtsträchtigen Orten, berührenden Begegnungen und gigantischen Landschaften auch viele Erkenntnisse über das Leben und sich selbst.

        Auf ihrem Vortrag nimmt Kristina uns mit auf ihre ganz persönliche Reise und berichtet dabei auch, was sie mit ihr gemacht hat. Wie verändern sich eingefahrene Denkweisen und das eigene Verhalten, wenn man aus dem Hamsterrad springt und plötzlich grenzenlose Freiheit spürt?

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • Mit dem Bulli durch Italien, Griechenland und den Balkan Düsseldorf
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein