/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Stefan Ebert - Kirgistan und Tadschikistan – Outdoor-Abenteuer in Zentralasien

        19.04.2024
        beginn
        19:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Prager Straße 10, 01069 Dresden
        Teilen
        Kirgistan und Tadschikistan gelten als Hotspot für Abenteurer. Sie beeindrucken mit überwältigenden Gebirgslandschaften - mit Gipfeln weit über 7000 Meter, mit endlosen Hochtälern und magischen Gebirgsseen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen sind bewegend und das, obwohl die Länder zu den ärmsten der Region zählen.
        Stefan Ebert hat zwei Jahre in Bischkek gelebt und als Entwicklungshelfer gearbeitet. Seit 10 Jahren ist er nun als Reiserveranstalter und MTB-Guide in Zentralasien unterwegs. Ob mit dem Fahrrad quer durch das Pamir-Gebirge, mit den Skiern durch einsame Hochtäler oder zu Fuß auf namenlose Gipfel - für ihn sind Kirgistan und Tadschikistan das absolute Eldorado für Outdoor-Abenteurer.
        In seinem 90-minütigen Multivisions-Vortrag stellt er Land und Leute vor und berichtet von seinen zahlreichen Reisen durch die Hochgebirge Zentralasiens. Den Zuschauer erwarten atemberaubende Landschaftsaufnahmen, Geschichten von herzlichen und manchmal skurrilen Begegnungen und Einblicke in ganz persönliche Erfahrungen.
        Es ist die Ursprünglichkeit, die einen Besuch Kirgistans und Tadschikistans so reizvoll machen. Der Tourismus steckt in beiden Ländern noch in den Kinderschuhen. Dennoch verzeichnet die Region seit Jahren steigende Besucherzahlen und die Länder gelten als Insidertipps.
        Weitere Informationen unter: www.epic-trails.de
        Termin: Freitag 19. April 2024
        Vortrag: Einlass 19:15 Uhr
        Beginn: 
        19:30 Uhr
        Tickets:
        12 € I Globetrotter Club: 10 €

         Wichtige Hinweise zu Tickets und Reservierungen:

         
        Tickets zu unseren Vorträgen erhältst du während der Öffnungszeiten an der Kasse im Erdgeschoss. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an. Reservierungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Einlass zu den Abendveranstaltungen ist etwa 19:15 Uhr am Haupteingang. Die Platzwahl ist frei.

        • Stefan Ebert - Kirgistan und Tadschikistan – Outdoor-Abenteuer in Zentralasien Dresden
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein