/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        ABENTEUERLAND - AUF ENTDECKUNGSREISE ZWISCHEN ZUGSPITZE UND SYLT

        ©Christo Foerster

        10.11.2022

        beginn 19:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Berlin

        Schloßstraße 20
        12163 Berlin


        Treffpunkt in der Clubhütte

        ©Christo Foerster

        ABENTEUERLAND - AUF ENTDECKUNGSREISE ZWISCHEN ZUGSPITZE UND SYLT

        Vortrag von Christo Foerster

        52 Hängematten-Nächte, beeindruckende Landschaften und jede Menge ungewöhnliche Begegnungen – was nach einem Trip in die weite Welt klingt, hat Christo Foerster in Deutschland erlebt. In seinem Vortrag „Abenteuerland LIVE” nimmt er uns mit auf eine unvergessliche Reise vom Gipfel der Zugspitze bis nach Sylt. Er erzählt von wilden Flüssen, der Faszination des Machens und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Im Gepäck hat er Passagen aus dem Buch zur Reise, viele Fotos von unterwegs und bislang unveröffentlichtes Filmmaterial.  


        Tickets: Regulär 11EUR | Globetrotter Club 9EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale im 2. OG am Servive Point gekauft werden.
        Eine Reservierung oder Versand ist nicht möglich

        Der Einlass ist nur bis spätestens 19:00 möglich! 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        CORONAHINWEISE

        KEINE PFLICHT, EINE BITTE!
        ZU DEINEM SCHUTZ UND DEM
        UNSERER MITARBEITER*INNEN -
        TRAGE GERNE WEITERHIN EINE
        MASKE!
        VIELEN DANK, DEIN TEAM GLOBETROTTER


        Wir wünschen euch gute Unterhaltung, bleibt gesund und wir freuen uns auf euch! 



        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        Unser Hygienekonzept findest du hier.
        • ABENTEUERLAND - AUF ENTDECKUNGSREISE ZWISCHEN ZUGSPITZE UND SYLT Berlin
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein