/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (27)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        2-Wege-Reißverschluss
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Übergangsjacken für Damen


        Wann ist der richtige Moment für Übergangsjacken? Wenn es im Frühling & Herbst (und tatsächlich auch im Sommer) zu warm für eine Winterjacke ist & zu kalt, um ohne eine Jacke draußen zu sein. An einem kühlen Morgen, bevor die wärmende Sonne rauskommt. An eigentlich sonnigen, aber windigen Tagen. An besonders wechselhaften Tagen, wenn du deine leichte Jacke in warmen Momenten im Rucksack verschwinden lässt und bei Bedarf wieder hervorzauberst. Wenn du eine Übergangsjacke, einen -Parka oder ein -Mantel für Damen kaufen möchtest, bist du bei Globetrotter und unserer großen Auswahl richtig aufgehoben. Unser Angebot umfasst funktionale, sportliche und dennoch modisch und stilvoll gestaltete Jacken & Mäntel - online genauso wie in unseren Filialen.

        Vielseitig einsetzbar: Übergangsjacken für Damen

        Es wird bereits deutlich – die Übergangsjacke für Damen ist weder einer bestimmten Jahreszeit noch einem bestimmten Einsatzbereich zuzuordnen. Die Frage " Was ist eine Übergangsjacke?" ist gar nicht so leicht zu beantworten. Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Varianten: Ganz dünne Daunenjacken zum Beispiel. Oder leicht wattierte Kunstfaserjacken. Dünne Übergangsmäntel genauso wie Jacken oder lange Jacken. Windbreaker genauso wie Reise- und Alltagsjacken aus robustem Mischgewebe. Manche sind leicht wasserabweisend. Es gibt winddichte oder windabweisende Jacken & Parkas, die du schnell über dein T-Shirt oder deinen Pullover ziehen kannst. Oder modische, leichte Jacken, die zu Kleid & Bluse passen. Der Style bzw. das Design könnte unterschiedlicher kaum sein.

        Viele unserer Übergangsjacken sind durchaus auch für den Outdoor-Einsatz geeignet. Regenjacken und Softshelljacken gehören zwar an sich nicht zu den Damen Übergangsjacken, können aber perfekt als solche getragen werden!

        Die Ausstattung von Übergangsjacken für Damen

        Oft, aber nicht immer sind Übergangsjacken mit Kapuzen, manchmal sogar mit abnehmbaren Kapuzen ausgestattet. Achte dabei auch auf den Schnitt der Kapuze. Es gibt eher leger geschnittene Kapuzen oder solche, die sehr technisch geschnitten sind und den Kopf schützend umschließen. Manche sind verstellbar, manche nicht.
        Manche Übergangsjacken für Damen haben eine Vielzahl an Taschen, manche sind eher minimalistisch ausgestattet & dadurch besonders leicht.
        Die meisten unserer Damen Jacken haben einen taillierten, femininen Schnitt. Und sie sind auch in großen Größen erhältlich.
        Egal, ob du deine nächste Übergangsjacke für Damen online kaufen, oder dich lieber in einer unserer Erlebnisfilialen umsehen möchtest – wir haben bestimmt ein passendes Modell für dich.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (27)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        2-Wege-Reißverschluss
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein