/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter//service/hilfe//service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Mieten statt kaufen: Online Ausrüstungsverleih bei Globetrotter

        Es war noch nie so einfach, mit aktueller Spitzenausrüstung unterwegs zu sein. Ob Kindertrage, Familienzelt, Boot oder Schneeschuhe – wir leihen dir unser Equipment! So kannst du unkompliziert neue Outdoor-Aktivitäten ausprobieren, hast dabei immer die neueste Ausrüstung und musst dir keine Gedanken machen, wo du diese zu Hause lagern sollst.
        Möchtest du deine Leih-Ausrüstung nach deinem erlebnisreichen Outdoor-Abenteuer doch käuflich erwerben, machen wir dir dazu ein attraktives Angebot.

        Bitte beachte!
        Die Mindestmietdauer beträgt 3 Tage (für Boote 7 Tage). Die Verleihartikel werden ausschließlich per DHL aus unserem Lager an eine Adresse deiner Wahl versendet.
        Unser Leihangebot ist ein recht junges Projekt und nur ausgewählte Artikel unseres Gesamtsortiments können ausgeliehen werden. Wir prüfen regelmäßig, wie wir das Angebot ausbauen können und freuen uns hierzu auch über dein Feedback.

        Zu den Mietbedingungen

         

         

         

        Welche Ausrüstung gibt es und in welchem Zustand ist sie?

        Du hast die Möglichkeit Ausrüstung für Schneeschuhtouren, Zelte, Rucksäcke und Taschen, Kinderanhänger und -tragen, Fahrradzubehör, etwas für die Outdoor-Küche oder für dein Wassersport-Erlebnis zu leihen. Alles was du bei uns mietest, wird vorher für dich gereinigt und geprüft.

        Wie funktioniert der Verleih?

        1. Informiere dich auf dieser Seite vorab über unsere Verleihartikel, Preise und Kautionen.
        2. Wenn du dich entschieden hast, deine Ausrüstung zu mieten, kannst du ganz unverbindlich eine Anfrage stellen. Ist der von dir ausgewählte Artikel in deinem Wunschzeitraum verfügbar, schicken wir dir ein Angebot per E-Mail zu.
        3. Bestätige das Angebot unter Angabe deiner Daten. Anschließend erhältst du eine weitere E-Mail mit einer Vorkassenrechnung.
        4. Die gewünschte Ausrüstung ist nun 7 Tage für dich reserviert und muss innerhalb dieser Zeit per Überweisung bezahlt werden. Nach Eingang der Bezahlung wird dein Equipment an deine von dir angegebene Adresse versendet.

        Kommt meine Ausrüstung pünktlich?

        Dein gewünschter Verleihartikel wird von uns so verschickt, dass dieser spätestens einen Werktag vor Anmietung an der von dir angegebene Adresse eintrifft.

        Wie sende ich meine geliehene Ausrüstung zurück?

        Bitte sende uns deinen Verleihartikel spätestens einen Werktag nach Mietende trocken und sauber zurück. Nutze dazu bitte ein Retourenlabel (auch zur Rückerstattung deiner Kaution), das du über „Mein Konto“ erhälst: Öffne im Bereich Rückerstattung deine Bestellung, die den Verleihartikel enthält und klicke auf Bestelldetails. Wähle dort „Verleih Kaution“ aus und danach als Grund für die Rücksendung „Rückerstattung Verleihkaution“. Wichtig: Für eine schnelle Rückzahlung deiner Kaution bitten wir dich, deine IBAN auf dem Rücksendeschein zu notieren.

        Was tun bei defekter Ausrüstung?

        Sollte es während der Mietdauer zu Schäden oder Verlusten kommen, schreibe bitte einen entsprechenden Vermerk auf den Rücksendeschein. Wir werden uns nach interner Prüfung mit dir in Verbindung setzen.

         

         




        Ab Ende November 2020 auch in ausgewählten Filialen

        In Kürze bieten wir unseren Verleih-Service auch vor Ort in unseren Filialen Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg-Barmbek, KarlsruheKöln, München und Stuttgart an. Welche Ausrüstung deine Filiale im Verleihangebot hat und wie die stationäre Ausleihe funktioniert - darüber kannst du dich hier informieren.

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein