/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge



        Kooperationspartner Kletterwald Neroberg

        20% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis

        Abenteuer, Naturerlebnis und sportliche Herausforderung – am Rand des Stadtwaldes auf dem Wiesbadener Neroberg ist der Kletterwald Neroberg zu finden. Es warten achtzehn Parcours in unter­schiedlichen Höhen und mit verschiedenen Schwierig­keits­stufen. Zu den Highlights zählen der Seilbahnparcours mit Kurvenseilbahn, der superschwere Treemannparcours und das Erlebnest auf 24m Höhe. Seit 2006 wurde der Kletterwald ständig weiterentwickelt und seit 2016 ist der Kletterwald Neroberg mit dem durchlaufenden Sicherungssystem „ropeglider“ ausgestattet.

        Globetrotter Club-Mitglieder bekommen 20% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis

        So funktioniert's:
        Zeige deine GlobetrotterCard beim Kletterwald Neroberg an der Kasse vor. Bei der Online-Buchung bitte zusätzlich den Code „Globetrotter20“ eingeben.

        Kontakt:
        Kletterwald Neroberg
        Neroberg 1
        65193 Wiesbaden

        E-Mail: info@kletterwald-neroberg.de 
        Tel.: +491733022175

        www.kletterwald-neroberg.de
        EIN PAAR EINDRÜCKE:
        DAS HAT DICH ÜBERZEUGT? WERDE CLUB-MITGLIED!
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein