/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Schuhpflege für Herren

        Hier kommt der Pflege-Profi in Dir voll und ganz auf seine Kosten: Wir bieten Dir Pflegemittel für verschiedene Leder- & Schuh-Arten, Schuhbürsten und solide Schuhspanner. Der Einsatz macht sich bezahlt: Mit der richtigen Pflege bleiben Dir Deine Schuhe lange erhalten.

        Gut gepflegte Schuhe leben länger


        Mit Deinen Wander- oder Trekkingstiefeln willst Du möglichst lange auf Tour gehen – kein Wunder, denn Du hast Dir die perfekt passenden Schuhe mit Bedacht ausgewählt, sie gut eingelaufen, und im Laufe der Zeit willst Du sie einfach nicht mehr missen. Und außerdem soll sich die Investition auch bezahlt machen!

        Das Gute: Am Erhalt Deiner Schuhe kannst Du aktiv mitwirken! Denn mit der richtigen Schuhpflege halten Deine Wander- und Trekkingstiefel fast ein Wanderleben lang. Mit kräftigem Wachs bearbeitet, erhalten Deine Schuhe auch noch eine natürliche Imprägnierung. Schuhe mit Membran kannst Du mit speziellen Sprays behandeln, um die Imprägnierung aufzufrischen und zu unterstützen. Auch für Gummistiefel gibt es ein Spray zur Pflege: Das wirkt einer stumpfen Optik entgegen und erhält die Elastizität des Materials. Bürsten und ganze Schuhpflege-Sets kannst Du bei uns auch bekommen.
        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein