/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Hagopur

        Firmenportrait:

        Die Hagopur AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Eigenmarke-Produkten für den Jagd-, Forst- und Outdoor-Bereich. Hagopur bietet Produkte zum Schutz vor Insekten, wie z. B. Zecken- und Mücken-Frey, und Artikel um Schäden durch Tiere zu vermeiden (z. B. Anti-Marder-Spray) sowie Lockmittel, aber auch Schuhpflege, spezielle Reiniger und Duft-Neutralisierer an.

        Hauptsitz:

        86899 Landsberg am Lech.

        Wo werden Hagopur Produkte gefertigt?

        In Deutschland.

        Wie kontrolliert Hagopur die Produktionsbedingungen?

        Hagopur kennt alle Produktionspartner persönlich. Außerdem bezieht Hagopur keine Ware aus Billig-Lohnländern und lässt dort auch nicht produzieren.

        Hagopur und das Thema Nachhaltigkeit

        Es wird darauf geachtet, dass alle gesetzlichen Vorschriften bei den Produktionspartnern und in dem Betrieb eingehalten werden. Müllvermeidung und –trennung sind außerdem selbstverständlich.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein