/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (25)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Unterwäsche

        Befindet sich weit unten drunter, doch hat einen hohen Stellenwert: Im Lagenprinzip als erste Schicht eingesetzt, liegt das Augenmerk früh auf Unterwäsche. Und da solltest du in puncto Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Wir helfen dir dabei mit hochwertiger Unterwäsche und hilfreichen Tipps, die im wahrsten Sinne unten beginnen.

        Von kurz bis lang

        Ob Boxershorts, Hot Pants oder Slip, ob für Outdoor-Einsatz oder im Alltag – bei Globetrotter findest du das passende Modell für dich. Du kannst zwischen Varianten mit mehr Bewegungsfreiheit (Slip) für aktive Outdoor-Einsätze wählen oder dich für einen etwas längeren Schnitt (Shorts) entscheiden – besonders bei kühlerem Wetter sehr vorteilhaft. Bei der Auswahl spielt jedoch deine ganz persönliche (Trage-)Vorliebe eine essenzielle Rolle. 

        Worauf solltest du bei Unterwäsche achten?

        Ein bequemer Sitz ist bei Unterwäsche das A und O. Deshalb sollten sowohl der elastische Bund als auch die Nähte besonders flach gestaltet sein. Achte daher darauf, dass im besten Fall Flatlock-Nähte verarbeitet wurden. Sie minimieren unangenehme Reibung und Druckstellen. In unseren Produkttexten sowie unter „Details“ erfährst du, ob der entsprechende Artikel mit Flatlock-Nähten ausgestattet ist. Wichtig ist außerdem das Material. So steigert ein sehr weiches Materialgemisch den Tragekomfort immens.

        Aus welchen Materialien sollte deine Unterwäsche bestehen?

        Damit du einen möglichst hohen Tragekomfort genießt, ist ein besonders angenehmes Material entscheidend. Ein Materialgemisch mit einem hohen Anteil an Viskose, Lyocell oder Wolle sorgt für ein sehr weiches Tragegefühl. Häufig ist außerdem eine Kunstfaser (meist Polyester oder Nylon) enthalten, die für eine kurze Trocknungszeit sorgt und das Gewebe strapazierfähiger macht. Zudem wird in den meisten Fällen Elasthan eingesetzt. Hierdurch wird die Unterwäsche angenehm dehnbar und bietet dir somit einen noch höheren Komfort.

        Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Kategorie „Unterwäsche“.
        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (25)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein