/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wacaco

        Firmenportrait

        Espresso für unterwegs. So wie du es liebst, wo immer du bist.
        Die Idee zu tragbaren Espressomaschinen kam Wacaco-Gründer Hugo Cailleton, als er von schlechtem Kaffee in einem Hotel enttäuscht wurde. Er entwickelte daraufhin ein Gerät, das leicht zu transportieren ist und dessen Leistung mit der von professionellen Espressomaschinen vergleichbar ist.
        Wacaco ist stolz darauf, eine innovative, langlebige Kreation für die Zubereitung authentischer Kaffeegetränke anbieten zu können.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von Wacaco ist in China.

        Wo werden Wacaco Produkte gefertigt?

        Wacaco produziert in China.

        Wie kontrolliert Wacaco die Produktionsbedingungen?

        Die Fabrik von Wacaco ist BSCI akkreditiert.

        Wacaco und das Thema Nachhaltigkeit

        Die wichtigsten Verpackungsmaterialien für die Produkte sind recycelbar.

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein