/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Tretorn

        Mehr als 120 Jahre Erfahrung hat Tretorn in der Herstellung von Gummistiefeln und das sieht man auch. Die verschiedenen Modelle sind optimal auf unterschiedliche Aktivitäten im Freien ausgelegt. So gibt es Tretorn Gummistiefel mit Laufsohle und atmungsaktiven Einsätzen zum Wandern, mit wärmendem Futter für lange Wartezeiten auf der Jagd oder beim Fischen. Auch halbhohe Stiefel in attraktiven Design für Stadt-Abenteurer und farbenfrohe Gummistiefel mit griffigem Profil für Kinder bietet der Hersteller an. Die Gummistiefel für Damen, Herren und Kinder sind auch mit breiteren Waden und Füßen oder hohem Spann angenehm zu tragen. Zudem hat Tretorn Regenjacken und Regenmäntel von höchster Qualität sowie äußerst modisch und daher perfekt für den urbanen Alltag im Sortiment.

        Firmenportrait


        Das Unternehmen wurde 1891 als Helsingborgs Gummifabriks AB von Johan Dunker gegründet und erhält von seinem Sohn Henry den Firmennamen Tretorn. Die Gummistiefel erfreuen sich schnell großer Beliebtheit, bereits 1896 wird der 1.000.000 Gummistiefel der Firma produziert. 1980 fängt Tretorn an neben Gummistiefel und weiteren Gummiartikeln auch Tennisschuhe herzustellen. Noch heute sind Tennis und Gummistiefel die beiden großen Bereiche von Tretorn.

        Hauptsitz


        Helsingborg, Sweden

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein