/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Snowline

        Ob Ultraläufe, Gletschertouren, Winterwanderungen oder Expeditionen, die Chainsen Spikes von Snowline begleiten Bergsportler:innen und Alpinist:innen bereits mehrere Jahrzehnte sicher über rutschige Altschneefelder und glatte Eisflächen. Dabei sind die Spikes ein geniales wie simples Produkt, das durch Qualität und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Sie ermöglichen zudem auch gewichtsbewussten Menschen ein sicheres Vorankommen, wo Steigeisen schon zu schwer und zu sperrig im Gepäck wären. Die Chainsen Light und Chainsen Trail beispielsweise sind optimal für die Pflichtausrüstung bei Trailrunning-Events oder als Sicherheitsoption auf Trekking- oder Hüttentouren. Die Chainsen City als einfachstes Modell im Handtaschenformat verhindern das Ausrutschen auf Straßen und Parkwegen, während die Chainsen Pro mit der höchsten Anzahl an Zacken die meiste Sicherheit auf anspruchsvolleren Touren bieten.

        Snowline Chainsen Spikes Trailrunning

        Firmenportrait

        Die südkoreanische Marke Snowline steht seit ihrer Gründung 1991 Synonym für leichte Spikes. Dabei nimmt Snowline eine echte Vorreiterrolle ein. Gründer Jin-Hong Choi, selbst Bergsportler, erkannte nämlich auf seinen Touren in Schnee und Eis den Mangel an leichten, handlichen und dennoch stabilen Spikes. Also entwickelte er im Nachgang die weltweit ersten Spikes mit einer Kombination aus Elastomer-Gummi, robusten Ketten und starken Edelstahl-Zacken. Alle Modelle sind in Deutschland CE- und TÜV-geprüft.

        Hauptsitz

        Der Sitz von Snowline befindet sich in Pyeongtaek, Südkorea.

        Wo werden Snowline Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden in Südkorea gefertigt.

        Wie kontrolliert Snowline die Produktionsbedingungen?

        Da Snowline in der eigenen Fabrik produziert, können die Produktionsbedingungen engmaschig kontrolliert werden.

        Snowline und das Thema Nachhaltigkeit

        Snowline ist nach Standard ISO14001:2015 (Environment Management System) zertifiziert. Dieser verpflichtet Unternehmen zum Sparen und effizienten Nutzen von Ressourcen sowie zur Mülleindämmung. Er beinhaltet die Planung, Durchführung und regelmäßige Kontrolle von Maßnahmen zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks eines Unternehmens.

        Snowline Chaines Spikes Bergtour
        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein