/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Skotti

        Firmenportrait

        Skotti ist ein kleines, deutsches Unternehmen und hat sich der Entwicklung nachhaltiger Outdoor-Produkte verschrieben. Die Firma wurde von Christian Battel gegründet, der mit dem äußerst leichten, einfach zusammensteckbaren und damit einfach transportablen Gasgrill eine echte Innovation auf den Markt gebracht hat.
        Obwohl auch Skotti natürlich betriebswirtschaftlich arbeiten muss, bezeichnen sich die Menschen bei Skotti gerne als „Anti-Konsumer“. Hauptanliegen ist es, dass die Produkte ein Leben lang funktionieren.
        Skottis Motivation heißt „Vennskap – Freundschaft“!

        Hauptsitz

        Der Firmenhauptsitz von Skotti befindet sich im schönen Meerbusch Lank-Latum bei Düsseldorf.

        Wo werden Skotti Produkte gefertigt?

        Skotti fertigt in China.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen

        Skotti bezieht ihre Ware von einem deutschen Unternehmen, das die Produktionsstätte in China betreut. Dort arbeiten chinesische und deutsche Mitarbeiter. Menschenrechte und ein fairer Umgang mit den Mitarbeitern werden großgeschrieben. Eine regelmäßige Zertifikation nach BSCI ist sind für Skotti selbstverständlich.

        Skotti und das Thema Nachhaltigkeit

        Im Frühling pflanzt Skotti in Absprache mit dem lokalen Forstamt in Eigenregie einen Baum für jeden in der Vorweihnachtszeit verkauften Skotti Grill. Insgesamt versucht Skotti, an allen Ecken und Kanten unnötige Umweltbelastungen zu vermeiden. Alles soll ein Leben lang halten. Du kannst bei Skotti auch jederzeit nach Ersatzteilen fragen, wenn zum Beispiel mal etwas verloren gegangen ist. So ist garantiert, dass jeder Skotti Grill auch wirklich über Jahre und Jahrzehnte zum Einsatz kommen kann.


        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein