/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Euroschirm

        Die Firma Eberhard Göbel GmbH & Co. in Ulm ist spezialisiert auf hochwertige Regenschirme. Trekkingschirme von Euroschirm sind nicht nur besonders stabil und von langer Lebensdauer: Ausgeklügelte Features einzelner Modelle, wie das Handsfree System oder ein verlängerte Schirmdach für Rucksackträger stellen auf Wanderungen, beim Fotografieren und anderen Outdooraktivitäten einen echten Mehrwert dar. Und während die Birdypal Schirme selbst extremen Windstärken standhalten, punkten Modelle der Lite Trek Serie mit Minimalgewicht. Selbstverständlich leisten die outdoortauglichen Schirme von Euroschirm auch im Alltag gute und vor allem zuverlässige Dienste. Wer einen Trekkingschirm der Marke Euroschirm erwirbt, wird diesen vermutlich viele Jahre nutzen.

        Hauptsitz:

        Ulm, Deutschland

        Produkte werden gefertigt in:

        Entwickelt werden die Euroschirm Trekkingschirme in Deutschland, produziert werden sie in Südostasien.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Die Firma Eberhard Göbel GmbH & Co. kontrolliert die Produktion direkt vor Ort.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein