/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Devold

        Devold of Norway ist Pionier in der Produktion von hochwertiger Bekleidung aus Wolle für Outdoor-Liebhaber und Entdecker, ebenso wie für den Einsatz im industriellen Umfeld unter besonders schutzwürdigen Bedingungen. Die Rohwolle wird aus Australien, Neuseeland, Patagonien und Norwegen von Devolds Partnerfarmen bezogen. Sämtliche weiteren Produktionsschritte erfolgen im eigenen Werk in Litauen, das Spinnen der Wolle mitunter in Spanien und Tschechien.

        Hauptsitz:

        Langevag Norwegen. 2017 wurde die Devold of Norway GmbH gegründet mit Sitz in Buchenberg, Deutschland.



        Wo werden Devold Produkte gefertigt?

        Im eigenen Werk in Litauen – made in Europe.

        Welche Umweltschutzmaßnahmen werden in Bezug auf verwendete Materialien, Prozesse oder Tierschutz bei Devold umgesetzt?

        Devolds Sheet o Shop Konzept. Kontrolle über die komplette Produktionskette, von der Farm bis hin zum Laden.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein