Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Coleman

        Das amerikanische Unternehmen Coleman ist berühmt für seine Laternen, Kühlboxen und Kocher, die seit mehr als 100 Jahren nicht nur im Campingbereich zum Einsatz kommen. Über die Jahre hat das Unternehmen seine Produktpalette stetig vergrößert und seine langjährige Expertise genutzt, um die eigenen Produkte immer weiter zu verbessern. Bei Globetrotter gibt es die langlebigen und hochqualitativen Produkte der Kultmarke in verschiedenen Ausführungen sowie die passenden Ersatzteile wie neue Generatoren, Glühstrümpfe und Ersatzgläser.

        Firmenportrait

        Coleman steht für sehr robuste Ausrüstung “Made in USA” - und das seit bereits über einem Jahrhundert. W. C. Coleman begann einst in Wichita/Kansas (USA) mit der Produktion von Laternen. Nicht ohne Grund ist die Laterne im Logo von Coleman zu finden. In nunmehr 100 Jahren produzierte das Unternehmen 50 Millionen davon. So ist es kein Wunder, dass Coleman wie kaum ein zweiter auf unschätzbare Erfahrungen bauen kann - und trotzdem innovativ bleibt. Schon W. C. Coleman wusste, dass Gas wesentlich sauberer und effektiver in Laternen brennen wird als das damals noch sehr unsaubere Benzin. Und so brannten damals viele der Coleman-Laternen auf den Feldern der Farmer, die durch den 1. Weltkrieg Tag und Nacht arbeiten mussten. Heute kombinieren Coleman-Laternen traditionelles Design mit modernster Technik. Sturmsicher, piezogezündet, leicht genug für den Rucksack, superhell, High-Tech-beschichtet und, und, und. Coleman-Strümpfe sind übrigens nicht-radioaktiv und die neuesten Modelle besitzen einen praktischen Befestigungsclip. Doch nicht nur Laternen gehören zum Repertoire des Unternehmens. Auch die Hartschalen-Kühlboxen und Softboxen der Marke sind schon lange bewährt und beliebt. Seit einigen Jahren gehört nun auch Campingaz zu Coleman und rundet das Sortiment perfekt ab.

        Hauptsitz

        Wichita, Kansas


        Keine Filter ausgewählt
        In der Filiale Hamburg verfügbar

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klicke jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein