Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Coghlans

        Firmenportrait:

        Im Jahre 1947 wurde Norm Coghlan jüngster Mitarbeiter der Firma Coleman für die USA und Kanada. Als Coghlan in die Abteilung Produktkontrolle aufgestiegen war, beschloss er 1959 in Winnepeg eine eigene Handelsfiliale zu gründen.

        Coghlan’s Gas Appliances Ltd. hatte anfangs nur zwei Mitarbeiter. Während Coghlan weiterhin auch mit Coleman zusammenarbeitete, konzentrierte er sich zudem auf die eigenständige Vermarktung von Naturgasheizungen, welche sich damals in den USA steigender Beliebtheit erfreuten. Später wurde das Sortiment von Coghlan’s um Outdoor-Toaster, Schlafsäcke und Luftmatratzen erweitert.


        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6389.92 km)

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein