/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter//service/hilfe//service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Chimpanzee

        Markenportrait

        Chimpanzee hat seine ersten Energieriegel im Jahr 2008 produziert. Die Idee dazu wurde auf einer Radtour geboren. Die späteren Gründer hatten es satt, die herkömmlichen, in ihren Augen nicht gut schmeckenden Produkte zu verspeisen. Man war sich sicher, dass es besser geht! Es sollten köstlich schmeckende Riegel aus den besten natürlichen Zutaten entstehen. Gesagt, getan. Mit den ersten eigenen Kreationen machten sich die Gründer auf die Reise Ihres Lebens…

        Inzwischen hat sich das Produktportfolio von Energieriegeln auf eine komplette Linie Sporternährungsprodukte erweitert. Es werden Bio-, vegane Proteinriegel, isotonische Getränke, Energiegele, Protein- und Energy-Shakes produziert. Bei dem wichtigsten Grundsatz ist es geblieben:  Chimpanzee produziert nur aus den besten natürlichen Zutaten.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von Chimpanzee ist in Brno, Tschechien.

        Wo werden Chimpanzee Produkte gefertigt?

        Die meisten Produkte werden in der Tschechischen Republik hergestellt. Ein paar Produkte kommen aus Deutschland und der Slowakei.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen

        Die Produkte werden in eigener Produktion von Chimpanzee Mitarbeitern hergestellt.

        Chimpanzee und das Thema Nachhaltigkeit

        Chimpanzee war von Anfang an Mitglied von 1% For the Planet. Das bedeutet, dass 1% des Umsatzes für kleine und größere Umweltschutz-Projekte gespendet wurden, während die Firma langsam gewachsen ist. Auch bei lokalen Umweltschutzprojekten engagiert sich Chimpanzee.


        Filter
        Preis / €
        bis
        Gewicht / G
        bis
        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6381.68 km)

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein