/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Care Plus beliebte artikel 
        Alle Care Plus Produkte ansehen

        Care Plus

        Care Plus

        Fröhliche Reisegeschichten mit nach Hause bringen statt Krankheiten – dieses Ziel verfolgt Care Plus mit seinen Produkten rund um Reisegesundheit. An erster Stelle steht der Schutz vor Insekten. Damit Plagegeister wie Mücken und Zecken ferngehalten werden, hat Care Plus imprägnierte, engmaschige Moskitonetze und Insektensprays mit DEET für die Tropen entwickelt und DEET-freie Mittel aus Zitronen- und Eukalyptus-Extrakten für heimische Gefilde. Sollte es doch zu einem Zeckenbiss, Mückenstich oder Tritt auf eine Qualle kommen, schaffen Zeckenzange und juckreizlinderndes Gel Abhilfe. Auch Sonnenschutz findest du in unserem Sortiment, der dich vor starker UV-Strahlung beim Wandern in den Bergen oder Sonnenbaden am Strand schützt.


        Care Plus Moskitonetz

        Firmenporträt

        Care Plus wurde 1992 in den Niederlanden mit dem Ziel gegründet, Reisenden eine Möglichkeit an die Hand zu geben, sich selbst vor Tropenkrankheiten zu schützen. Und zwar durch Informationen, Aufklärungsarbeit und Produkte. Inzwischen erfreuen sich der Insektenschutz mit und ohne DEET, die imprägnierten Moskitonetze und das Handgel weltweit großer Beliebtheit. Care Plus geht sogar noch einen Schritt weiter und hat die Vision einer malariafreien Welt. Deshalb hat die Marke das Programm „Buy One, Give One“ ins Leben gerufen, durch das jeder Kauf eines Care Plus Produktes zum Kampf gegen Malaria beiträgt. Konkret leistet die Marke die Aufklärungsarbeit in Risikogebieten und stellt Moskitonetze zur Verfügung. Außerdem unterstützt sie die wissenschaftliche Forschung zur Malaria.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von Care Plus befindet sich in Almere in den Niederlanden.

        Wo werden Care Plus Produkte gefertigt?

        Die meisten Produkte werden in den Niederlanden hergestellt.

        Wie kontrolliert Care Plus die Produktionsbedingungen?

        Die Marke produziert so lokal wie möglich, um die Arbeitsbedingungen selbst beeinflussen zu können.

        Care Plus und das Thema Nachhaltigkeit

        Care Plus setzt bei seinen Natural- und Bioprodukten auf natürliche Zitronen-Eukalyptus-Extrakte.


        Care Plus Sonnenschutz

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein