/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        BUSHCRAFT ESSENTIALS

        Bushcraft Essentials ist Hersteller innovativer und hochqualitativer Bushcraft-Produkte. Bushcraft Essentials sieht sich als Botschafter für gute, werthaltige und durchdachte Produkte aus lokaler Produktion, die Bushcraft Essentials zu attraktiven Preisen anbietet.

        Hauptsitz:

        Deutschland

        Wo werden Bushcraft Essentials Produkte gefertigt?

        Deutschland (und, in wenigen Ausnahmefällen wie etwa Textiltaschen, China)

        Wie kontrolliert Bushcraft Essentials die Produktionsbedingungen?

        Persönliche und regelmäßige Kontrolle durch Bushcraft Essentials, in China durch Verpflichtung der Geschäftspartner von Bushcraft Essentials

        Bushcraft Essentials und das Thema Nachhaltigkeit:

        Bushcraft Essentials verzichtet auf umweltschädliche Produktionstechniken. Bushcraft Essentials bringt, wo immer möglich, kein Plastik in Umlauf und verpackt deshalb die Produkte auch ausschließlich in Karton und Baumwollsäckchen. Die Kocher aus Edelstahl und Titan werden nicht poliert, damit keine Stoffe anfallen, die Umwelt oder Arbeiter gefährden.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein