Globetrotter Magazin
Mit Ihrer Präsenz im Globetrotter Magazin erreichen Sie zielgenau die aktivsten und umsatzstärksten Kund:innen von Europas größtem Outdoor-Händler: Die Kernzielgruppe im deutschsprachigen Outdoor- und Reisemarkt schlechthin.

Die Auflage wird jeweils an Saison und Marketingschwerpunkte angepasst und liegt zwischen 280.000 und 400.000.

Direktversand: Rund 90 % der Auflage gehen direkt in die Briefkästen der besten Kund:innen.

Globetrotter Blog
Wir setzen Ihre Destination, Marke, Athleten oder CSR-Projekte im Globetrotter Blog in Szene. Dazu konzipieren wir eine moderne, auf die Globetrotter Kundschaft abgestimmte und unterhaltsame Blogstory.
Wir garantieren für Ihre Blogstory definierte Reichweiten über Werbeschaltungen auf Social Media und Partnerseiten. Der suchmaschinenoptimierte Blogpost bleibt über den Kampagnenzeitraum hinaus abrufbar.
Erscheinungstermin frei wählbar. Im Herbst kann Ihre Blogstory Teil des großen Globetrotter Digitalspecials werden, was zusätzliche Aufmerksamkeit garantiert.
