Globetrotter Wandertage

Zu den Globetrotter Wandertagen laden wir euch in einige der bekanntesten Wandergebiete Deutschlands ein, um dort gemeinsam mit euch draußen wandernd unterwegs zu sein.

In unserem vielfältigen Tourenangebot findet ihr garantiert die passende Wanderung für euch und das Rahmen-Programm wird für jeden etwas dabei haben, der gerne aktiv an der frischen Luft ist!

Für alle Familien und kleinen Globetrotter bieten wir spezielle Touren von 3 bis 4 Stunden Gehzeit mit gemäßigten Höhenmetern an und nehmen uns genügend Zeit zum Toben, Rasten und Entdecken der Natur. Die meisten Tagestouren dauern 6 bis 8 Stunden und sollten von dir als geübte(r) Wanderer/Wanderin gut zu bewältigen sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch raus und wandern zu gehen, denn unser Herz schlägt draußen!

Standorte

Für alle Fans der Wandertage gibt es großartige Neuigkeiten, denn auch weitere Filialen planen in Zukunft Wandertage zu veranstalten. Informationen ob dieses Jahr weitere Wandertage in deiner Region stattfinden, findest du zukünftig hier.

21.-22. September 2024 SCHWARZWALD

27.-29. SEPTEMBER 2024 OBERBAYERN

11.-13. OKTOBER 2024 ROMANTISCHER RHEIN

#globetrotterwandertage – Teile deine Eindrücke mit uns

Du teilst mit uns, wir teilen mit dir. Teile deine Bilder unter dem #globetrotterwandertage auf Instagram und dein Bild erscheint hier bei uns im Stream!

Inhaltsverzeichnis
Inhalts-
verzeichnis